Laden...

Ich war noch niemals in New York

  • Datum: Sonntag, 13. Mai 2012 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 102 70567 Stuttgart
  • Eintritt: ab 107.39
  • Event teilen:

Ich war noch niemals in New York
Hochgeladen von: Duffz

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, das maritime Bühnenspektakel mit farbenprächtigen Kostümen, eindrucksvollen Tanzszenen, einem brillanten Live-Orchester und einzigartiger Kulisse, hat bereits über zwei Millionen Zuschauer weltweit begeistert und wurde damit zu einem der beliebtesten Musical der Gegenwart. Freuen Sie sich auf 20 der größten Hits von Udo Jürgens in einer mitreißenden Geschichte zum Träumen, Lachen und Mitsingen. Gehen Sie mit Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren und natürlich Ich war noch niemals in New York an Bord eines Luxusliners auf eine Reise über den Atlantik:

Die Karriere-orientierte Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg vernachlässigt ihre Mutter, die sich dadurch aufs Abstellgleis geschoben fühlt. Spontan beschließt die alte Dame, ihre große Liebe Otto zu heiraten - in New York. Die Verliebten besteigen ein Kreuzfahrtschiff und die amüsante Geschichte um den Wunsch nach Freiheit und vom Mut, seinem Leben eine Wende zu geben nimmt ihren Lauf.

Udo Jürgens ist ein Ausnahme-Musiker: 50 Alben und mehr als 900 Songs hat er im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere geschrieben und veröffentlicht. Dass aus meinem musikalischen Lebenswerk ein neues Musical entsteht, ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, so Udo Jürgens selbst.

Tickets für seine Konzerte sind seit Jahren im Nu ausverkauft und von der Goldenen Stimmgabel über den Deutschen Fernsehpreis bis hin zum Bundesverdienstkreuz wurde das Talent am Klavier mit zahlreichen Ehrungen ausgezeichnet. So verwundert es nicht, dass sein musikalisches Lebenswerk als spektakuläres Ich war noch niemals in New York-Musical präsentiert wird. Sichern Sie sich Ich war noch niemals in New York-Tickets und erleben Sie eine Reise voller Emotionen und den größten Hits von Udo Jürgens!


Ich war noch niemals in New York bei popula: Das Event "Ich war noch niemals in New York" wurde am 13.05.2012 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ich war noch niemals in New York ist nur eine Veranstaltungen von 2882 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Kabarett, Flohmarkt und Musicals. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Apollo Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ich war noch niemals in New York erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ich war noch niemals in New York stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich war noch niemals in New York, Apollo Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich war noch niemals in New York als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich war noch niemals in New York zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich war noch niemals in New York" wurde am Samstag, 03. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich war noch niemals in New York, Sonntag, 13. Mai 2012, Apollo Theater