Laden...

Passagier 23

  • Datum: Freitag, 16. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Passagier 23
Hochgeladen von: eventim

INHALT: 23 sind es jedes Jahr weltweit, die während einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff verschwinden. Noch nie ist jemand zurückgekommen. Bis Anouk wieder auftaucht. Der Polizeipsychologe Martin Schwartz muss sofort an Bord des Kreuzfahrtschiffs kommen, wo eben vor fünf Jahren sein Sohn verschwand. Doch nun soll es neue Hinweise geben: 3.000 Passagiere, ein traumatisiertes Mädchen, ein zutiefst verstörter Polizeipsychologe und ein Mörder auf der Jagd.

Ausführende:

Berliner Kriminaltheater

Thomas Wingrich, Inszenierung


Passagier 23 bei popula: Passagier 23 wird in 61 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 17. Mai 2024, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Kriminal Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Passagier 23 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12243 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Oper zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Passagier 23 zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Passagier 23

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Psychothriller von Sebastian Fitzek Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter
  • 13
    Jul
     

    Passagier 23

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Rabenschwarze Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer Tatort: Ein märkisches Landhaus vor langer Zeit. Jahr für
  • 24
    Aug
     

    Passagier 23

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, INHALT: 23 sind es jedes Jahr weltweit, die während einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff verschwinden. Noch nie ist jemand
  • Empfiehl Passagier 23, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Passagier 23 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Passagier 23 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Passagier 23" wurde am Freitag, 17. Mai 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Passagier 23, Freitag, 16. August 2024, Kriminal Theater