Laden...

The Great Grand Other

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

The Great Grand Other
Hochgeladen von: eventim

12. SÄCHSISCHES THEATERTREFFEN

Die Zuschauerinnen begeben sich in ein immersives Setting und müssen sich dort erst einmal selbst räumlich positionieren. Die Musikerin Melanka Piroschik lässt mit Geige und Stimme alte ukrainische, jiddische, deutsche und britische Volkslieder erklingen, die mit den elektronischen Soundscapes des Medienkünstlers Matthias Schönijahn verschmelzen. Auf Videoscreens erscheinen mysteriöse Bilder aus einem Kirschgarten und Übersetzungen der fremden Lieder. McCrae und Zaitev suchen in ihren Erinnerungen nach Antworten auf die Fragen, die ihnen ihre Vorfahren gestellt haben nach Worten in einem Meer aus Schweigen.

Es vollzieht sich eine poetischmusikalische Suche, deren Ausgangspunkt eine Leerstelle ist. Die installative Musiktheater-Performance will Schweigen zum Klingen bringen und fragt nach den Spuren des Krieges in den eigenen Familien und in uns selbst.

Ab 14 Jahren.
In deutscher, englischer, ukrainischer und jiddischer Sprache.
Es wird festes Schuhwerk empfohlen.


The Great Grand Other bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin The Great Grand Other ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lofft - Das Theater, Leipzig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The Great Grand Other gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. The Great Grand Other in Leipzig Kreis Leipzig fand am Donnerstag, den 23.05.2024 statt. Ein Großteil der 3266 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, theater und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Great Grand Other zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Great Grand Other, Lofft - Das Theater, Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Great Grand Other als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Great Grand Other zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Great Grand Other" wurde am Dienstag, 30. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Great Grand Other, Donnerstag, 23. Mai 2024, Lofft - Das Theater, Leipzig