Laden...

Pfingst Rap im Werk II in Biere

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Pfingst Rap im Werk II in Biere
Hochgeladen von: eventim

Pfingst Rap im Werk II in Biere
BIG N

Kandidat Nikolaos Simediriadis alias BIG N ist einer der Top-Entertainer der letzten DSDS-Staffel 2023. Er hat gerade Dieter Bohlen, Pietro, Katja und Leony in der Jury mit seinem Song Let`s Bounce komplett überzeugt. Mit seiner schönen Oldschool-Mucke, wie der gebürtige Grieche und bekennender Notorious B.I.G.-Fan seine Songs selbst beschreibt, konnte Big N sogar eines der größten Plattenlabels Deutschlands überzeugen - Universal Music.

ne707

Der 20-jährige Max Schubert ist ein Solo-Künstler aus Schönebeck an der Elbe. Vor vier Jahren beginnt seine musikalische Reise als ne707 mit der Single Karma is a Bitch. Obwohl er sich hauptsächlich im HipHop verortet, experimentiert er auch mit Alternative, Punk, Rock, Pop oder auch Techno. Dank seiner Leidenschaft für Live-Auftritte konnte er bereits als Main Act und Backup-Künstler beim SPH Music Masters Bandwettbewerb überzeugen.

Dittmann

Dittmann wurde am 21.04.1999 in Norddeutschland geboren. Düstere Geschichten auf tanzbaren Instrumentals sind über die letzten Jahre zu seinem Markenzeichen geworden. 2023 gab er die ersten Konzerte vor heimisches Publikum, neben großen Namen der deutschen Musikszene. Dieses Jahr will er bei seinen Shows noch einmal polarisieren. Facettenreiche Kunst, die Genre-Grenzen sprengt. Was als Rap und Hip-Hop begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer Mischung aus Pop, Country-Rock und allem, was das Universum sonst noch so bereit hält.


Pfingst Rap im Werk II in Biere bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pfingst Rap im Werk II in Biere. Das Event war vor 34 Tagen und ist abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Werk Ii Biere Restaurant & Eiscafe Lisa Inh. Denis Radmer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Bördeland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Salzlandkreis ist. Pfingst Rap im Werk II in Biere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Pfingst Rap im Werk II in Biere ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bördeland. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Pfingst Rap im Werk II in Biere" derzeit nur in Bördeland, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pfingst Rap im Werk II in Biere, Werk Ii Biere Restaurant & Eiscafe Lisa Inh. Denis Radmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingst Rap im Werk II in Biere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingst Rap im Werk II in Biere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfingst Rap im Werk II in Biere" wurde am Mittwoch, 24. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingst Rap im Werk II in Biere, Sonntag, 19. Mai 2024, Werk Ii Biere Restaurant & Eiscafe Lisa Inh. Denis Radmer