Laden...

Akte Nordsee - Das schweigende Dorf

  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Akte Nordsee - Das schweigende Dorf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Anwältin Fentje Jacobsen, die ihre Kanzlei auf dem Schafshof ihrer Großeltern betreibt, erhält mitten in der Nacht einen Anruf. Der Mann am anderen Ende erklärt, dass er ihre Hilfe brauche, denn er werde demnächst des Mordes verdächtigt werden. Danach legt er auf. Kurz darauf hört Fentje, dass in einem benachbarten Ort zwei Tote gefunden wurden: Ihr neuer Klient ist selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen und wurde auf grausame Weise in seinem Haus stranguliert. Obwohl sie kein gültiges Mandat hat, beginnt Fentje mit dem Journalisten Niklas John Nachforschungen anzustellen. Doch als sie in dem kleinen Dorf zu tief graben, wird es auch für sie lebensgefährlich ...


Akte Nordsee - Das schweigende Dorf bei popula: Die Veranstaltung Akte Nordsee - Das schweigende Dorf wurde am 05.06.2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 7 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Thalia-Buchhandlung Stade und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mittwoch, den 05. Juni 2024 begann die Veranstaltung Akte Nordsee - Das schweigende Dorf. Glaubst du daran, dass Akte Nordsee - Das schweigende Dorf das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stade hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Weitere Städte neben Stade stehen als Veranstaltungsort für Akte Nordsee - Das schweigende Dorf derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Akte Nordsee - Das schweigende Dorf, Thalia-Buchhandlung Stade deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akte Nordsee - Das schweigende Dorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akte Nordsee - Das schweigende Dorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akte Nordsee - Das schweigende Dorf" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akte Nordsee - Das schweigende Dorf, Mittwoch, 05. Juni 2024, Thalia-Buchhandlung Stade