Laden...

George Gershwin - The Wonderboy

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße 73 42275 Wuppertal

George Gershwin - The Wonderboy
Hochgeladen von: eventim

Er hat es geliebt, sein Publikum mit einem Lächeln und spielerischer Leichtigkeit um den Verstand zu bringen sie tut dies ebenfalls. Hochtalentiert und ideenreich brach er aus den starren Normen einzelner Genres wie Klassik und Jazz aus ganz so wie sie!

Sie würde mit Gershwin verzaubern, wie er es einst selbst in seinen Konzerten getan hat! Die junge Künstlerin hat ein Programm erarbeitet, in dem sie nicht nur ihr pianistisches Talent zum Besten gibt, sondern auch mit charmanten Moderationen über den Menschen Gershwin regelmäßig ihr Publikum zum Lachen bringt.

Das ist Nadias Motto: Musik ist kein Museum. Musik solle leben, der Künstler oder die Künstlerin solle nahbar sein. Genau dies verspricht das Programm Gershwin Leben und Musik. Zwischen den Sätzen klatschen? Ja, bitte! Mitsingen und einen heiteren Abend erleben? Genau! Und wer die sympathische Entertainerin in der Pause in der Menge entdeckt: Ansprechen erlaubt!


George Gershwin - The Wonderboy bei popula: In 219 Tagen ist es soweit! George Gershwin - The Wonderboy, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt George Gershwin - The Wonderboy keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Immanuelskirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. George Gershwin - The Wonderboy in Wuppertal Kreis Wuppertal findet am Samstag, den 18.01.2025 statt. Ein Großteil der 216 Veranstaltungen in Wuppertal sind Comedy, Konzerte und Ausstellungen. Die Veranstaltung in Wuppertal wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Freiburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    George Gershwin - The Wonderboy

    Historisches Kaufhaus - Kaisersaal, Freiburg, 19:30 Uhr, Er hat es geliebt, sein Publikum mit einem Lächeln und spielerischer Leichtigkeit um den Verstand zu bringen sie tut dies ebenfalls.
  • Empfiehl George Gershwin - The Wonderboy, Immanuelskirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere George Gershwin - The Wonderboy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest George Gershwin - The Wonderboy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "George Gershwin - The Wonderboy" wurde am Donnerstag, 04. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    George Gershwin - The Wonderboy, Samstag, 18. Januar 2025, Immanuelskirche