Laden...

Die kleine Hexe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: eventim

Die kleine Hexe.
Die kleine Hexe wohnt mit ihrem treuen Weggefährten, dem sprechendem Rabe Abraxas, mitten im Wald in einem kleinen Häuschen mit windschiefem Dach und krummen Schornstein. Sie ist erst 127 Jahre alt, doch ihr sehnlichster Wunsch ist es einmal mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Um mittanzen zu dürfen, muss sie erst beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Wird es ihr gelingen die großen Hexen zu überzeugen, dass aus ihr eine gute Hexe geworden ist? Ein Spaß für Jung und Alt. Der Weltbekannte Klassiker von Otfried Preußler.

Ein Spaß für Jung und Alt. Der Weltbekannte Klassiker von Otfried Preußler.
Das ca. 60-minütige Stück ist geeignet für kleine und große Kinder ab 3 Jahren.


Die kleine Hexe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die kleine Hexe. Das Event war vor 42 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 192 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Die kleine Hexe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Die kleine Hexe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kassel. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Philipp Scheidemann Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Wem Kassel zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Mannheim und Bonn setzen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Philipp Scheidemann Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Samstag, 09. März 2024, Philipp Scheidemann Haus