Laden...

 

Theaterstück: Bei den Linken

Über Empowerment und Missverständnisse - ein humorvoller Blick auf eine gemein

  • Event teilen:

Theaterstück: Bei den Linken
Hochgeladen von: Allerweltshaus

In seinem neuen Theaterstück "Bei den Linken" blickt Riadh Ben Ammar zurück auf 20 Jahre politischen Aktivismus in Deutschland.

Alles beginnt in einem Flüchtlingslager in Mecklenburg-Vorpommern, in dem er erste Erfahrungen mit der linken Szene macht. Wer sind die und warum unterstützen die uns? Und was macht das mit uns?
Das Stück erzählt eine Geschichte über gemeinsame politische Kämpfe, Empowerment und Missverständnisse..

"Bei den Linken" ist Teil des Projekts Theater für Bewegungsfreiheit, in dessen Rahmen Riadh bereits seit 2012 mit unterschiedlichen Stücken durch Europa tourt.

Er lebt zwischen Tunesien und Deutschland, und ist Mitgründer des transnationalen Netzwerks Afrique-Europe-Interact.
Er kritisiert die EU-Außengrenzen und kämpft für das Recht auf Bewegungsfreiheit.

Im Anschluss freuen wir uns auf ein Gespräch von Riadh und Miman, moderiert von Cecil.

Die Veranstaltung ist spendenbasiert und wir freuen uns, wenn ihr eine kleine Spende für uns habt. Es gibt ein paar kühle Getränke in unserem Cafe und mit dem Kauf eurer Getränke könnt ihr uns ebenfalls unterstützen.

Allerweltshaus Köln e.V., Geisselstraße 3-5, 50823 Köln


Theaterstück: Bei den Linken bei popula: Am 25.02.2024 wurde Theaterstück: Bei den Linken in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -54 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Allerweltshaus Köln e.V. (neu) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Theaterstück: Bei den Linken und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Theaterstück: Bei den Linken belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Theaterstück: Bei den Linken in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 25.02.2024 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Theaterstück: Bei den Linken, Allerweltshaus Köln e.V. (neu) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterstück: Bei den Linken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterstück: Bei den Linken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theaterstück: Bei den Linken" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von Allerweltshaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterstück: Bei den Linken, Sonntag, 25. Februar 2024, Allerweltshaus Köln e.V. (neu)