Laden...

 

Die Falle von Riadh Ben Ammar

Schattenspiel über die geschlossenen EU-Außengrenze und ihre Missverständniss

Die Falle von Riadh Ben Ammar
Hochgeladen von: Allerweltshaus

Das Stück erzählt die Geschichte der geschlossenen EU-Außengrenze und ihre Missverständnisse. Man kann nicht an der Küste leben, ohne einmal die andere Seite gesehen zu haben. In Tanger, Algier oder Tunis sitzen sogar die Katzen im Hafen und schauen auf die andere Seite. Die meisten wollen dorthin. Alle träumen davon.

Die, die es nach Europa schaffen, tun alles, um nicht mit leeren Händen zurückzukehren. Doch wie soll das gehen ohne Arbeitserlaubnis, ohne sichere Aufenthaltsgenehmigung und in ständiger Angst abgeschoben zu werden? Wie war es mal, wie ist es jetzt und wie könnte es sein?
Riadh Ben Ammar bringt mit seinem Schattenspiel «Die Falle» ihren Alltag auf die Bühne.

Im Anschluss freuen wir uns auf ein Gespräch und Diskussion mit Riadh und euch.
Zusammen mit dem Raum für Mehrsprachentheater und "with wings and roots" sowie unterstützt vom Rosa-Luxemburg-Gesprächskreis Sülz-Klettenberg.


Die Falle von Riadh Ben Ammar bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Falle von Riadh Ben Ammar ist leider schon abgelaufen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Die Falle von Riadh Ben Ammar platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 8418 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Falle von Riadh Ben Ammar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Party und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Allerweltshaus Köln e.V. (neu) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Falle von Riadh Ben Ammar, Allerweltshaus Köln e.V. (neu) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Falle von Riadh Ben Ammar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Falle von Riadh Ben Ammar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Falle von Riadh Ben Ammar" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von Allerweltshaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Falle von Riadh Ben Ammar, Donnerstag, 22. Februar 2024, Allerweltshaus Köln e.V. (neu)