Laden...

Bilderbuchkino: Steinalt (und kein bisschen langweilig)

  • Datum: Freitag, 15. März 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Rahlstedter Bahnhofstraße 39 22399 Hamburg
  • Event teilen:

von Deb Pilutti


Steinalt, der alte Stein, liegt schon ewig auf der Lichtung. Seine Freunde, Kiefer, Marienkäfer und Kolibri sind sich sicher, dass ihm schrecklich langweilig sein muss. Verglichen mit den Abenteuern, die selbst die Kiefer erlebt, wenn der Wind ihre Äste zum Tanzen bringt, kann Steinalt sich nicht mal von der Stelle rühren.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Empfiehl Bilderbuchkino: Steinalt (und kein bisschen langweilig), Bücherhalle Rahlstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Steinalt (und kein bisschen langweilig) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Steinalt (und kein bisschen langweilig) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Steinalt (und kein bisschen langweilig)" wurde am Dienstag, 06. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Steinalt (und kein bisschen langweilig), Freitag, 15. März 2024, Bücherhalle Rahlstedt