Laden...

Hellhookah

  • Datum: Freitag, 15. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6  24941 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Hellhookah
Hochgeladen von: eventim

Hellhookah gibt ihrer Musik keinen festen Rahmen, aber der Sound weist große Einflüsse von Old-School-Metal und klassischer Rockmusik auf. Die lyrischen Themen basieren auf Lebenserfahrungen und Prüfungen auf dem Planeten Erde, die manchmal auch in die Höhe ragen.

Hellhookah ist eine zweiköpfige litauische Doom-Band, die 2012 gegründet wurde. 2016 unterzeichneten sie einen Vertrag mit dem unabhängigen US-Label NoSlip Records, um ihr Debütalbum Endless Serpents auf CD und LP zu veröffentlichen. Seitdem hat das Duo viele Shows in ganz Europa gespielt. 2020 veröffentlichten Hellhookah ihr zweites Album The Curse auf CD und als digitales Album. Die Vinylversion von The Curse wurde später vom US-amerikanischen Plattenlabel Olde Magick Records veröffentlicht. Jetzt arbeitet die Band an ihrem dritten Album in voller Länge.

Wir suchen 1-2 Support Bands aus dem Umkreis Flensburg für dieses Konzert.


Hellhookah bei popula: Vor 74 Tagen war Hellhookah, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von "Retro Music Hall" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 269 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Konzerte, Museen und Party, ist Hellhookah am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. März 24 stattfand. Hellhookah ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Flensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Hellhookah erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hellhookah, Retro Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hellhookah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hellhookah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hellhookah" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hellhookah, Freitag, 15. März 2024, Retro Music Hall