Laden...

Katy Karrenbauer - Lesung

Katy Karrenbauer - Lesung
Hochgeladen von: eventim

Lesung und Signierstunde mit KATY KARRENBAUER
u.a. aus Ihrem Buch Ich wollte einen Hund jetzt hab ich einen Vater
Wie wir durch die Demenz unsere Geschichte neu erzählen.

Katy Karrenbauer nimmt uns mit auf eine Reise durch ihr Leben und liest spannende, lustige, manchmal traurige aber immer wieder lebensbejahende Geschichten aus ihren Büchern Das Leben ist kein Fischfurz, Die Freiheit nehm ich mir und Ich wollte einen Hund, jetzt hab ich einen Vater. Ihr letzteres, neuestes Buch ist die Geschichte über ihren an fortschreitender Demenz erkrankten Vater. Seit er erkrankt ist, ist das Leben der beliebten Schauspielerin auf den Kopf gestellt. Alles dreht sich um ihren Vater keine leichte Aufgabe, erst recht, wenn die Vater-Tochter-Beziehung seit 50 Jahren so kompliziert ist wie ihre.
Eine Geschichte über das Leben selbst, in der es um Nähe und Distanz geht, darum, lieben zu lernen, um Dankbarkeit, Pflicht und Schuld, um Vergessen und Verlust. Erleben Sie einen besonderen und sehr persönlichen Abend auf unserer Studiobühne.

Katy Karrenbauer ist Schauspielerin, Autorin, Synchronsprecherin und Sängerin.

Empfiehl Katy Karrenbauer - Lesung, Stadttheater Luckenwalde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katy Karrenbauer - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katy Karrenbauer - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katy Karrenbauer - Lesung" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katy Karrenbauer - Lesung, Freitag, 22. März 2024, Stadttheater Luckenwalde