Laden...

Der Räuber Hotzenplotz

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Der Räuber Hotzenplotz
Hochgeladen von: eventim

Hurra - die Großmutter hat Geburtstag! Kasperl und sein Freund Seppel schenken ihr eine neue Kaffeemühle eine ganz besondere! Sie spielt nämlich Großmutters Lieblingslied. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn plötzlich steht der Mann mit den sieben Messern vor ihr. Der Räuber Hotzenplotz! Er stiehlt die Kaffeemühle und flieht damit in seine Räuberhöhle. Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, um den wilden Räuber zu fangen. Unglücklicherweise geraten sie dabei in die Hände des Räubers Hotzenplotz und des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann, denn so einfach lassen Räuber sich nicht fangen.
Werden es die beiden Freunde schaffen sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien?

Ein lustiges und spannendes Theaterstück für die ganze Familie liebevoll inszeniert vom Kiwi Kindertheater für Kinder ab 3 Jahren.

Empfiehl Der Räuber Hotzenplotz, Kulturhalle Steinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Räuber Hotzenplotz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Räuber Hotzenplotz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Räuber Hotzenplotz" wurde am Samstag, 06. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Räuber Hotzenplotz, Sonntag, 25. Februar 2024, Kulturhalle Steinheim