Laden...

Afara - Ugur Aslan

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Afara - Ugur Aslan
Hochgeladen von: eventim

AFARA - Musical aus der Türkei

Das Afara Arabesque Musical, geschrieben und inszeniert von irin Aktemur und gespielt von dem erfolgreichen Schauspieler Uur Aslan, entführt das Publikum in eine Zeit ab dem Moment, in dem es den Veranstaltungsort betritt. Uur Aslan singt Live-Arabeslieder, begleitet von einem 7-köpfigen Arabeskorchester. Die arabesquen Lieder bringen das Publikum mit Erinnerungen und Werten der Arabesque-Zeit zusammen eine Zeit, die ihre eigenen Lebensgeschichten markieren.

Es beschreibt eine Zeit, in der wir uns nicht einmal für lange Zeit begegnen konnten, in der wir in heimlicher Liebe gefangen waren, in der wir mit Armut zufrieden waren, in der wir keinen Überfluss brauchten, um glücklich zu sein, in der wir das Leben nicht vermissten.


Afara - Ugur Aslan bei popula: Am 03. März 2024 angelegt, wurde Afara - Ugur Aslan in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 46 Tagen. Afara - Ugur Aslan ist nur eine Veranstaltungen von 685 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Party. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Afara - Ugur Aslan, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturhalle Feudenheim genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Afara - Ugur Aslan so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Afara - Ugur Aslan, Kulturhalle Feudenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afara - Ugur Aslan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afara - Ugur Aslan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afara - Ugur Aslan" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afara - Ugur Aslan, Sonntag, 03. März 2024, Kulturhalle Feudenheim