Laden...

Dyse

  • Datum: Dienstag, 20. November 2012 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Paulinenstraße 45 70178 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dyse
Hochgeladen von: miau

Radikal wie Punks, schlau wie Avantgarde, laut wie ein Helikopter und rasant wie der Schumi, wenn er sein Geld in die Schweiz bringt. Dyse haben echte Hits im Gepäck. Ihnen wird nachgesagt einer der besten Livebands Europas zu sein. Eine bizarres Geschehen, viel zu normal um es zu beschreiben, brachte die Band 2003 in Amsterdam im Dysecatmotel zusammen und koppelte sogleich alle Synapsen ihrer Hirne.


Dyse bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dyse. Das Event war vor 4146 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zwölfzehn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dienstag, den 20. November 2012 begann die Veranstaltung Dyse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Musicals hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Heute wurde Dyse so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dyse gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dyse, Zwölfzehn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dyse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dyse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dyse" wurde am Mittwoch, 30. November 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dyse, Dienstag, 20. November 2012, Zwölfzehn