Laden...

Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige

  • Datum: Montag, 23. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige
Hochgeladen von: eventim

Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. Schweigen ist feige ist der Titel der 90-minütigen Show, in der Neururer aus dem Leben eines Bundesligatrainers erzählt: Witzig, tiefgründig, voller spannender Anekdoten - aber immer authentisch. So wie wir Peter kennen.

TuS Haltern, Westfalia Weitmar, Rot-Weiß Essen, Alemania Aachen, FC Schalke 04, Hertha BSC, 1.FC Saarbrücken, Hannover 96, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Kickers Offenbach, LR Ahlen, VfL Bochum, MSV Duisburg. Das sind die Vereine, die Peter Neururer zwischen 1984, seiner ersten Station, und 2014, seiner letzen Station, trainiert hat. Seine wohl erfolgreichste Zeit hatte er beim VfL Bochum, zwischen 2001 und 2005, den er bis in den UEFA-Cup führte. Wer sich an Peter Neururer erinnert, denkt an einen Menschen, den man sich im heutigen aktiven Fußball Geschäft kaum noch vorstellen kann. Neururer war und ist immer geradeaus, er sagt, was er denkt und bleibt dabei immer authentisch. Das kam nicht nur immer gut bei den Spielern an, sondern bringt ihm bis heute große Beliebtheit im Land ein.

Denn heute kennt man Neururer als TV-Experten und gern gesehenen Gast in Fußball-Talks, wo die Zuschauer ihm an den Lippen kleben. Neururer ist nie um eine Meinung verlegen. Er kennt das Geschäft seit über 30 Jahren, hat bei zahlreichen Traditionsklubs in Deutschland gearbeitet und ist bestens vernetzt.

Verbringt man länger Zeit mit ihm, hagelt es Anekdoten aus dem Leben des ehemaligen Bundesligatrainers. Manchmal mag man kaum glauben, dass gewisse Dinge so abgelaufen sind. Und man lernt den lustig-sympathischen Coach dann auch schnell von einer ganz anderen Seite kennen, die offenlegt, dass auch er nur ein Mensch ist.

Ab dem kommenden Sommer wagt der positiv verrückte Neururer ein neues Abenteuer und spielt mit seinem ersten eigenen Programm in verschiedenen Theatersälen des Landes. Sein Programm mit dem Namen Schweigen ist feige! wird ein Mix aus unterhaltsamem Vortrag und Interaktion mit dem Publikum. Wie man es aus dem Fußball kennt: 90 Minuten, zwei Halbzeiten. Während die ersten 45 Minuten gespickt mit Abenteuern aus seiner Trainer-Karriere sind, haben die Zuschauer in der zweiten Hälfte die Möglichkeit, in den direkten Austausch mit dem Kult-Trainer zu gehen und endlich Antworten auf die eigenen Fragen zu bekommen - gefreut dem Motto: Schweigen ist feige.

Bis heute ist mir der direkte Kontakt zum Menschen wichtig. Man kann mich immer ansprechen, mir jede Frage stellen. Von mir gibt es immer eine Antwort., so Neururer. Ich habe mich nie vor neuen Herausforderungen gescheut. Deshalb freue mich jetzt total auf das nächste Abenteuer. In den letzten Jahren habe ich das Programm auf Veranstaltungen schon getestet. Das Feedback war super. Jetzt wollen wir es richtig angehen. Gemeinsam mit Sinan Heesen von der Heesen Gruppe sowie Jonas Onstein und Soleil Ndongala von der Agentur zwoelfstein, hat er sich ein Team zusammengebastelt, das ihn bei seinem Vorhaben unterstützt.


Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige". Sie wurde am 09. Dezember 2023 in der Rubrik Sport angelegt und wird in 100 Tagen stattfinden. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pantheon-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Oberhausen, Saarbrücken, Köln, Gelsenkirchen und Düsseldorf. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Der Termin Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1734 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist...

    Ebertbad, Oberhausen, 20:00 Uhr, Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. Schweigen ist feige ist der Titel der 90-minütigen
  • 26
    Sep
     

    Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist...

    Congresshalle Saarbrücken, Saarbrücken, 20:00 Uhr, Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. Schweigen ist feige ist der Titel der 90-minütigen
  • 30
    Sep
     

    Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist...

    Volksbühne am Rudolfplatz, Köln, 20:00 Uhr, Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. Schweigen ist feige ist der Titel der 90-minütigen
  • 07
    Okt
     

    Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist...

    Heilig-Kreuz-Kirche, Gelsenkirchen, 19:00 Uhr, Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. Schweigen ist feige ist der Titel der 90-minütigen
  • 28
    Okt
     

    Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist...

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die deutsche Trainer-Ikone geht ab Sommer 2024 mit einem eigenen Programm auf Tour. Schweigen ist feige ist der Titel der 90-minütigen

  • Empfiehl Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige" wurde am Samstag, 09. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bundesligatrainer Peter Neururer - Schweigen ist feige, Montag, 23. September 2024, Pantheon-Theater