Laden...

Laras Plan

  • Datum: Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schauenburgstraße 5  76135 Karlsruhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Laras Plan
Hochgeladen von: eventim

Worum geht es? Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück seiner Frau Lara. Seine Schwester Adelheid und seine Ex-Frau Julia, die sich als Erbinnen seines Vermögens betrachten, sehen ihre Felle davon schwimmen. Sie schmieden Pläne, wie sie die junge Frau wieder loswerden. Auch der Privatsekretär Mendoza und das Hausfaktotum James sind über die Heirat von Eugen nicht erfreut. Einzig Köchin Mary findet das Ereignis romantisch. Als Eugens indiskreter Notar durchblicken lässt, dass Eugen sein Testament zu Gunsten der jungen Frau ändern will, überschlagen sich die Ereignisse im Hause Hammerschmidt - und was treibt eigentlich das Dienstmädchen Iris?


Laras Plan bei popula: Das Event "Laras Plan" wurde am 02.03.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von P8. Dieser Termin findet nicht nur in Karlsruhe statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Neuenbürg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Laras Plan in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Samstag, den 02.03.2024 statt. Ein Großteil der 526 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Konzerte und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Karlsruhe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Laras Plan

    Schloss Neuenbürg, Neuenbürg, 20:00 Uhr, Worum geht es? Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück seiner Frau Lara. Seine
  • 21
    Apr
     

    Laras Plan

    Schloss Neuenbürg, Neuenbürg, 19:00 Uhr, Worum geht es? Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück seiner Frau Lara. Seine
  • Empfiehl Laras Plan, P8 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Laras Plan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Laras Plan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Laras Plan" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Laras Plan, Samstag, 02. März 2024, P8