Laden...

LEA - Sommer 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: LEA
  • Event teilen:

LEA - Sommer 2024
Hochgeladen von: eventim

Wer mit LEA uber ihre Musik spricht, merkt schnell, dass Kreativitat bei ihr aus einer Art naturlicher Gelassenheit entsteht. Sie mag es, wenn Dinge einfach passieren, lasst sich nicht gern bewerten und unperfekte Platten machen ihr keine Angst. Im Gegenteil: Fur LEA sind sie spannende Zeitdokumente.

2016 veroffentlichte sie ihr erstes, sehr melancholisches Album Vakuum. Ihre Single Leiser wurde zur Radio-Hymne und bescherte ihr die erste goldene Schallplatte. Dank dieser neuen Leichtigkeit und dem Offnen des LEA-Universums hat sie mit Zwischen meinen Zeilen ihre ganz eigene Soundwelt gefunden. Dieser Soundwelt bleibt sie auch mit ihrem dritten Album Treppenhaus treu.

Fur LEA kein Grund sich zuruckzulehnen. Ich liebe Output, sagt sie, wenn es darum geht, dass ihr Album FLUSS die vierte Platte in funf Jahren ist. Wenn ich Songs schreibe, mochte ich sie moglichst schnell teilen ich warte ungern auf den richtigen Moment, der ja nie kommt. Ich bin immer dafur, ein Album nicht liegenzulassen, auch wenn nicht alles 100 perfekt ist. Fur mich ist das eine Momentaufnahme, ein Mitschnitt der eigenen Entwicklung. Ich kann Songs sehr gut gehen lassen, wenn die Essenz stimmt und Musik ist ja sowieso standig im Wandel, immer im Fluss.

2021 und 2022 ist LEA die meistgestreamte Kunstlerin in Deutschland. Allein auf Spotify erreicht sie uber 272 Mio. Streams. Das Album Treppenhaus erreicht Goldstatus. Es folgt die ausverkaufte Treppenhaus OPEN AIR Tour. Die Folgezeit ist gepragt von Kreativitat und außergewohnlichen Kollaborationen, sowie der Verleihung von 10 Gold- und Platin Awards. Im Herbst 2022 spielte sie eine ausverkaufte Hallentour, die beim Publikum fur Begeisterung sorgt.

Bevor LEA im Sommer dieses Jahres insgesamt 23 Open Air Shows spielte, veröffentlichte die Wahlberlinerin mit Bülowstrasse ein Album ganz entgegen dem Zeitgeist, mit dem die Straße ihren festen Platz in der an musikalischen Anekdoten und Erzählungen so reichen Hauptstadt bekommen hat.

Für das Jahr 2024 steht jetzt die neue Tour durch 15 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.


LEA - Sommer 2024 bei popula: Der Termin LEA - Sommer 2024 fand schon vor 17 Tagen statt. 134 Termine in Bremerhaven und es werden täglich mehr. LEA - Sommer 2024 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kinder & Familie und Party umschauen. Das Event in Bremerhaven ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Kamenz, Sellin, Schwerin und Bonn ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Open Air an der Stadthalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremerhaven reicht es mit LEA - Sommer 2024 diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    LEA - Sommer 2024

    Hutbergbühne Kamenz, Kamenz, 19:00 Uhr, Wer mit LEA uber ihre Musik spricht, merkt schnell, dass Kreativitat bei ihr aus einer Art naturlicher Gelassenheit entsteht. Sie mag es,
  • 03
    Aug
     

    LEA - Sommer 2024

    Seebrücke Ostseebad Sellin, Sellin, 19:00 Uhr, Wer mit LEA uber ihre Musik spricht, merkt schnell, dass Kreativitat bei ihr aus einer Art naturlicher Gelassenheit entsteht. Sie mag es,
  • 17
    Aug
     

    LEA - Sommer 2024

    Freilichtbühne Schwerin, Schwerin, 19:00 Uhr, Wer mit LEA uber ihre Musik spricht, merkt schnell, dass Kreativitat bei ihr aus einer Art naturlicher Gelassenheit entsteht. Sie mag es,
  • 18
    Aug
     

    LEA - Sommer 2024

    Kunst!rasen Bonn, Bonn, 19:00 Uhr, Wer mit LEA uber ihre Musik spricht, merkt schnell, dass Kreativitat bei ihr aus einer Art naturlicher Gelassenheit entsteht. Sie mag es,
  • Empfiehl LEA - Sommer 2024, Open Air an der Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LEA - Sommer 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest LEA - Sommer 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "LEA - Sommer 2024" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    LEA - Sommer 2024, Samstag, 08. Juni 2024, Open Air an der Stadthalle