Laden...

Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen

Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen
Hochgeladen von: eventim

Sascha Thamm hatte zunächst überlegt sein Soloprogramm Pilgern für Genießer - mit dem Braunkohlebagger auf dem Jakobsweg zu nennen, verwarf den Gedanken aber recht schnell, da der Titel dann doch etwas sperrig erschien. Auch Ich krähe was was du nicht liest fand er eigentlich nicht schlecht, es wurden jedoch Bedenken an ihn herangetragen, da der Titel marketingstrategisch nicht alle Wünsche erfüllt.

Also Gesammelte Abrissbirnen. Mit Abrissbirnen kann man einfach nichts falsch machen. Sie streicheln die Grundmauern der Muttersprache wie zarte Knospen, legen sie für Sekunden in Schutt und Asche und lassen auf der Brache sofort neue, ebenso blumige Bilder entstehen. Eine brachiale Pointendichte, die auf fruchtbaren Boden fällt. Die Welt von Sascha Thamm ist eine Welt zwischen akribischem Beobachten von scheinbaren Nebensächlichkeiten und völligem Desinteresse an den gesellschaftlichen must haves.

Thamms Welt ist real. Sie pendelt irgendwo zwischen Bürgertum und Punkrock, zwischen Rasenmähen vor der Mittagsruhe und unbändiger Wildblumenwiese. Eloquent, mitten aus dem Leben, saulustig, voll auf die Zwölf. Lesung ist ruhig und besinnlich?
Falsch! Ihr werdet Tränen lachen.


Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen bei popula: Das Event "Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen" wurde am 22.03.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen in Hagen Kreis Hagen fand am Freitag, den 22.03.2024 statt. Wem Hagen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Wuppertal und Dresden setzen. Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen ist diese Woche in Hagen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jan
     

    Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Sascha Thamm hatte zunächst überlegt sein Soloprogramm Pilgern für Genießer - mit dem Braunkohlebagger auf dem Jakobsweg zu nennen,
  • 15
    Mär
     

    Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

    OstPol, Dresden, 21:30 Uhr, Sascha Thamm hatte zunächst überlegt sein Soloprogramm Pilgern für Genießer - mit dem Braunkohlebagger auf dem Jakobsweg zu nennen,
  • Empfiehl Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen" wurde am Mittwoch, 29. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen, Freitag, 22. März 2024, Kulturzentrum Pelmke