Laden...

 

Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeppelinstraße 4 50667 Köln
  • Event teilen:

Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln
Hochgeladen von: Edith Niedieck
Quelle: Alex Weis

Die Kölner Autorin Edith Niedieck signiert ihren neuen Kurzkrimi "Ton aus" - erschienen in der spannenden Anthologie "Kölner morden anders" (Dirk Laker Verlag) mit einer persönlichen Widmung aus der hochwertigen Feder des Kölschen Steff von Ortloff.

Wir freuen uns sehr auf Edith Niedieck und stimmungsvolle Stunden am 2. Adventswochenende! Schauen Sie vorbei und kommen Sie mit der Autorin ins Gespräch.

DIE AUTORIN
Edith Niedieck, lebt und schreibt in Köln. Nach ihrem BWL-Studium an der Universität zu Köln, entschied sie sich für eine Laufbahn als Senior-Texterin, machte ein Praktikum in Singapur und fand kurz darauf ihren Platz in einer renommierten Agentur in München. Sofort erschienen Arbeiten von ihr in den Jahrbüchern der Werbung. 2019 wurde ihr Debüt "Luxuslügen" publiziert. Mit ihrem Kurzkrimidebüt "Totpunkt" war sie 2020 für den Literaturpreis Wortrandale Berlin nominiert. Im Oktober 2021 ist ihr neuer Kriminalroman "Geheimniskrämer" erschienen. 2022 wurde sie vom Literaturhaus Den Haag Deutsche Bibliothek eingeladen. Sie ist Mitglied im Syndikat und bei den Mörderischen Schwestern und findet Menschen und ihre Vernetzungen gnadenlos spannend.

PRESSESTIMMEN
"Ich bin froh, ein neues Juwel in der deutschen Kriminalliteratur gefunden zu haben.” Cornelia Hüppe, Krimibuchhandlung Miss Marple, Berlin

"Niedieck gelingt Seltenes. Sie montiert Lebendigkeit und Verzweiflung so versiert, dass man sich dem Sog dieser mörderischen Geschichte nicht entziehen kann. Einem der Atem stockt. Ein Kurzkrimi, dessen skurrile Situation kaum zu überbieten ist." Katrin Alvarez, Journalistin · Künstlerin

DIE AUTORIN
Edith Niedieck, lebt und schreibt in Köln. Nach ihrem BWL-Studium entschied sie sich für eine Laufbahn als Senior-Texterin, machte ein Praktikum in Singapur und fand darauf ihren Platz in einer renommierten Agentur in München. Schnell erschienen Arbeiten von ihr in den Jahrbüchern der Werbung. Doch inzwischen wohnt sie mittendrin im quirligen Köln. 2019 wurde ihr Erstlingsroman "Luxuslügen” publiziert. Mit ihrem Kurzkrimidebüt war sie zudem 2020 für den Literaturpreis Wortrandale Berlin nominiert. Im Oktober 2021 ist ihr neuer Roman "Geheimniskrämer” erschienen. 2022 wurde sie vom Literaturhaus Den Haag Deutsche Bibliothek eingeladen. Sie ist Mitglied im Syndikat und den Mörderischen Schwestern und findet Menschen und ihre Vernetzungen gnadenlos spannend.


Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln bei popula: Der Weitere-Termin Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ortloff Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 8025 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln, Ortloff Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln" wurde am Freitag, 24. November 2023 von Edith Niedieck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Signierstunden: Edith Niedieck Bei Ortloff In Köln, Samstag, 09. Dezember 2023, Ortloff Köln