Laden...

Adventsleuchten

Vorweihnachtliche Überraschungen für Kinder

  • Event teilen:

Es hat schon Tradition, dass die jüngsten Besucher:innen des Volkstheaters Rostock ein kleines vorweihnachtliches Programm erwartet. Diesen Brauch setzen die Mitarbeiter:innen des Theaters auch 2023 mit Freude fort. An drei Wochenenden vor Heiligabend sind alle Kinder ab 4 Jahren zum Mitmachen eingeladen, wenn Schauspieler:innen wunderbare Geschichten lesen, die Theaterpädagoginnen mit den kleinen Theatergästen beliebte Märchen herbeizaubern oder wenn Mitarbeiter:innen der Kostüm- und Maskenabteilung eine fantasievolle Bastelstraße kreieren. Zum Abschluss des etwa halbstündigen Programms wird jedes Mal ein Türchen des Adventskalenders geöffnet, hinter dem sich bestimmt etwas Süßes für freche und artige Kinder verbirgt. Erwachsene sind natürlich auch willkommen, um mit den Theatermitarbeiter:innen eine festliche, fröhliche und kreative Adventszeit zu verbringen. Der Eintritt ist frei!
Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ab 4 Jahren

Empfiehl Adventsleuchten, Volkstheater Rostock - Ballettsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsleuchten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsleuchten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsleuchten" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsleuchten, Sonntag, 17. Dezember 2023, Volkstheater Rostock - Ballettsaal