Laden...

Wiener Melangerie goes "Very British!"

Felizitas Strauß, Violine; Desar Sulejmani, Klavier

  • Datum: Sonntag, 25. März 2012 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Höfestraße 45 44803 Bochum

Wiener Melangerie goes "Very British!"
Hochgeladen von: Felizitas Strauß
Quelle: Ulrike Fleischer, Bochum
Duo "Wiener Melangerie" mit Caféhausmusik in stilvollem Ambiente.

Duo "Wiener Melangerie" präsentiert Wiener Caféhausmusik vom Feinsten, Salonmusik à la carte und einen musikalischen Ausflug nach Groß Britannien. Melodien aus "My Fair Lady", Musik von Edward Elgar bis zu den Beatles.


Wiener Melangerie goes "Very British!" bei popula: Am 25. März 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde Wiener Melangerie goes "Very British!" der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4414 Tagen in Bochum. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rittergut Haus Laer? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Wiener Melangerie goes "Very British!" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bochum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bochum besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit 1443 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Musicals und Party, ist Wiener Melangerie goes "Very British!" am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 12 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wiener Melangerie goes "Very British!", Rittergut Haus Laer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiener Melangerie goes "Very British!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiener Melangerie goes "Very British!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiener Melangerie goes "Very British!"" wurde am Montag, 28. November 2011 von Felizitas Strauß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiener Melangerie goes "Very British!", Sonntag, 25. März 2012, Rittergut Haus Laer