Laden...

Andreas Gabalier Aspach

  • Event teilen:

Andreas Gabalier Aspach bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andreas Gabalier Aspach ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Sonnenhof (Tanzbar Hazienda)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Andreas Gabalier Aspach in Aspach Kreis Rems-Murr-Kreis fand am Samstag, den 21.04.2012 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Andreas Gabalier Aspach, also bleibt ein Besuch in Aspach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Andreas Gabalier Aspach ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aspach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Andreas Gabalier Aspach, Hotel Sonnenhof (Tanzbar Hazienda) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Gabalier Aspach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Gabalier Aspach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 3 Kommentare

uschi hornung   11.04.2012 | 13:31 Uhr

Wir sind dabei am 21.4 2012 Er ist einfach super war schonmal auf ein Konzert einfach Klasse.

sandra   22.04.2012 | 14:03 Uhr

Die veranstaltung war traurig. Habt ihr nur noch das geld im kopf? Wie kann man soviel leute in so nen raum lassen? Viele leute sind wieder gegangen ohne andreas gesehen zu haben. Man sollte das geld zurück verlangen

Christel    22.04.2012 | 19:19 Uhr

War mit meiner Schwester da ,waren entäuscht haben ihnnicht gesehen ist viel zu spät aufgetreten, ich denke das war eine abzocke ,schade wir hören ihn gerne, aber wenn er das so mitmacht ist das sein problem, ich gehe auf kein Konzert mehr.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Gabalier Aspach" wurde am Montag, 28. November 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aspach

Alle Themen in Aspach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Gabalier Aspach, Samstag, 21. April 2012, Hotel Sonnenhof (Tanzbar Hazienda)