Laden...

Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy)

Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy)
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Katharina Baumann

Nach zwei Jahren Pause zieht Monika Gruber Bilanz und bietet in ihrem neuen Soloprogramm "Ohne Worte" einen knallkomischen Ausblick auf ihr Leben und ihre Träume.

Es wird höchste Zeit für einen rasanten, berührenden, scharfen, kritischen, aber auch versöhnlichen Ritt durch die Themen und Befindlichkeiten unserer Zeit: Was darf ich noch sagen und zu wem? Was kann ich noch glauben, wem möchte ich vertrauen, wohin geht die Welt und warum macht die Schwerkraft auch bei meinem Körper keine Ausnahmen?

Und wem das alles immer noch nicht genug ist - am Ende des Abends werden Sie nicht nur wissen was die Welt vielleicht doch noch zusammenhält, sondern auch, warum eine Frau ab 50 zwar jederzeit ohne Mann, aber niemals ohne Pinzette verreisen sollte.

Pressestimmen zur "Gruaberin":
"... schauspielerisch hoch professionell mit einer gigantischen Pointen- und Lachdichte.." (Passauer Neue Presse)
"... sie versteht es, ihr Publikum glücklich zu machen ... die Lacherdichte ist hoch..." (Abendzeitung)

Wann: Samstag, den 09.12.2023
Wo: Frankenstolz Arena, Seidelstraße 2, 63741 Aschaffenburg
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: ab 48,50€
Karten unter: Tel.: 01806-570070 oder www.eventim.de


Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy) bei popula: Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy) ist vorüber - und das seit 76 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Aschaffenburg reicht es mit Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy) diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Aschaffenburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. f.a.n. frankenstolz arena liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy), f.a.n. frankenstolz arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy)" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aschaffenburg-Premiere: Monika Gruber "Ohne Worte" (Comedy), Samstag, 09. Dezember 2023, f.a.n. frankenstolz arena