Laden...

STORNO - Die Inventur 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Storno
  • Event teilen:

STORNO - Die Inventur 2024
Hochgeladen von: eventim

NRW. 17 Jahre lang hat Storno im Herbst und Winter Die Abrechnung präsentiert Für viele ist sie eine fünfte Jahreszeit geworden. Doch die Unwägbarkeiten der vergangenen Jahre sind für die Storno-Akteure Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther ein Anlass, neu zu denken. Denn neue Zeiten bedeuten auch neue Chancen. Und so erreicht Storno nach mehr als eineinhalb Jahrzehnten mit dicht gestaffelten Terminen in der kalten Jahreszeit die Ganzjahresreife: Ab sofort ist STORNO ganzjährig auf Tournee. Die Inventur wird stets aktuell zu sehen sein.

Storno steht weiterhin für Polit-Entertainment, gesangliche Bosheiten und abstruse Wortakrobatik von drei Herren, die unterschiedlicher nicht sein könnten und daher nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Kritiker sind sich einig: Stornos Konzentrat aus kluger Analyse, originellem Zusammenspiel und Live-Musik auf beeindruckendem Niveau verleiht dem Trio eine Sonderstellung auf deutschen Bühnen.


STORNO - Die Inventur 2024 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin STORNO - Die Inventur 2024 ist leider schon abgelaufen. Städtische Bühnen Münster - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Event verpasst oder dir ist Münster zu weit weg? Keine Sorge, denn in Düsseldorf und Köln wird es ebenfalls Termine geben. Mit 615 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Party und , ist STORNO - Die Inventur 2024 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. April 24 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist STORNO - Die Inventur 2024 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Münster. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    STORNO - Die Inventur 2024

    Städtische Bühnen Münster - Großes Haus, Münster, 19:30 Uhr, NRW. 17 Jahre lang hat Storno im Herbst und Winter Die Abrechnung präsentiert Für viele ist sie eine fünfte Jahreszeit geworden. Doch
  • 11
    Mai
     

    STORNO - Die Inventur 2024

    Städtische Bühnen Münster - Großes Haus, Münster, 19:30 Uhr, NRW. 17 Jahre lang hat Storno im Herbst und Winter Die Abrechnung präsentiert Für viele ist sie eine fünfte Jahreszeit geworden. Doch
  • 26
    Mai
     

    STORNO - Die Inventur 2024

    Savoy Theater, Düsseldorf, 19:00 Uhr, NRW. 17 Jahre lang hat Storno im Herbst und Winter Die Abrechnung präsentiert Für viele ist sie eine fünfte Jahreszeit geworden. Doch
  • 09
    Jun
     

    STORNO - Die Inventur 2024

    Comedia Theater Köln, Köln, 19:00 Uhr, Storno mit Die Schlussinventur auf Abschiedstournee Trio hört nach 20 Jahren auf Statt Wut und Hass mehr Mut und Spaß! NRW.
  • Empfiehl STORNO - Die Inventur 2024, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere STORNO - Die Inventur 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest STORNO - Die Inventur 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "STORNO - Die Inventur 2024" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    STORNO - Die Inventur 2024, Freitag, 05. April 2024, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus