Laden...

„Gebrochene Herzen waren aus der Mode“

  • Datum: Sonntag, 03. März 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel
  • Event teilen:

Chorkonzert mit dem Vokalkollektiv Nord

Das Vokalkollektiv Nord reist durch 5 Jahrhunderte Musikgeschichte und erkundet dabei die vielen Facetten der Liebe: von nordischen Volksliedern, über geistliche und weltliche Chorstücke, bis hin zu bekannten Popsongs des 20. Jahrhunderts. Ergänzt wird das vielfältige musikalische Programm durch gelesene moderne Liebeslyrik, die das Konzerterlebnis auf eine besondere Weise bereichern.

Das Vokalkollektiv Nord besteht aus Mitgliedern verschiedener Kieler Chöre, die sich 2015 zusammengefunden haben, um ein Ensemble ins Leben zu rufen, bei dem alle das Repertoire und die Proben selbst mitgestalten können.

Eintritt frei, Spende erbeten


„Gebrochene Herzen waren aus der Mode“ bei popula: Am 03. März 2024 angelegt, wurde „Gebrochene Herzen waren aus der Mode“ der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 49 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bethlehemkirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Gebrochene Herzen waren aus der Mode“, also bleibt ein Besuch in Kiel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 571 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. „Gebrochene Herzen waren aus der Mode“ erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „Gebrochene Herzen waren aus der Mode“, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Gebrochene Herzen waren aus der Mode“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Gebrochene Herzen waren aus der Mode“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Gebrochene Herzen waren aus der Mode“" wurde am Mittwoch, 15. November 2023 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Gebrochene Herzen waren aus der Mode“, Sonntag, 03. März 2024, Bethlehemkirche