Laden...

Pavel Khlopovskiy

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Pavel Khlopovskiy
Hochgeladen von: eventim

Oulan - nicht ganz Klassisches Gitarrenkonzert.

In seinem neuen Programm nicht ganz klassisches Gitarrenkonzert lotet der Karlsruher Gitarrist Pavel Khlopovskiy die Grenzen des Möglichen auf der klassischen Gitarre aus, sowohl stilistisch als auch technisch. Von seiner musikalischen Ausbildung her ist der einer Musikerfamilie entstammende Gitarrist eher in der Klassik zuhause: er absolvierte einst die berühmte Basler Meisterklasse des Andres Segovia-Schülers und Assistenten Oscar Ghiglia und gewann renommierte Gitarren-Wettbewerbe.

Der klassische Rahmen ist ihm aber zu eng. Er bewegt sich in dem Programm als stilistischer Grenzgänger und bringt Musik, die nicht gegensätzlicher sein könnte, zusammen: Barock und Ethno, experimentell und klassisch-virtuos. Selbst ein Rock-Evergreen findet Platz in dem Programm. Seine leidenschaftliche und zugleich einfühlsame Art zu spielen, bindet die musikalischen Pole zusammen.

Mit Charme und Witz führt Khlopovskiy auch mit kleinen Einführungen durch sein ebenso unterhaltsames wie anspruchsvolles Programm.

Empfiehl Pavel Khlopovskiy, Reithalle Rastatt - Theatersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pavel Khlopovskiy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pavel Khlopovskiy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pavel Khlopovskiy" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pavel Khlopovskiy, Freitag, 19. Januar 2024, Reithalle Rastatt - Theatersaal