Laden...

Mädchen Wie Die

Die Mädchen von St. Agnes sind Freundinnen fürs Leben, das haben schließlich ihre Mütter immer gesagt. Doch wie weit geht eine Freundschaft, wenn eines der Mädchen aus der Reihe fällt? Mitten im Geschichtsunterricht, als die Lehrerin ihnen gerade das Thema des nächsten Projekts - Eure weibliche Familiengeschichte - vorstellt, kommt es an: Ein Nacktbild von Anna. Schnell ist eines klar: Mädchen wie Anna Mädchen wie die bringen die ganze Gruppe in Verruf, die ganze Schar in Gefahr.

Man hätte meinen können, dass das kurz darauf auftauchende Nacktbild von Ben ähnlich hohe Wellen schlagen würde. Aber das geschieht nicht, denn Jungs sind halt Jungs. Es ist doch ganz einfach: Ein Schlüssel, der jede Menge Schlösser öffnen kann, ist ein richtig guter Schlüssel. Aber ein Schloss, das viele Schlüssel öffnen können, ist einfach ein billiges Schloss. Und das hat Anna scheinbar nicht kapiert. Kein Wunder also, dass die anderen jetzt handeln müssen.

Empfiehl Mädchen Wie Die, Metropol Kuppelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädchen Wie Die als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädchen Wie Die zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädchen Wie Die" wurde am Donnerstag, 09. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädchen Wie Die, Freitag, 08. März 2024, Metropol Kuppelsaal