Laden...

Die Seilschaft

  • Datum: Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau

Die Seilschaft
Hochgeladen von: eventim

Die Seilschaft feiert das 30-jährige Jubiläum ihres legendären Albums Der 7te Samurai mit einer Tour und der Neueinspielung des Original-Albums !

Der 7te Samurai gilt als eines der wichtigsten Alben der Nachwendezeit in Deutschland. 1993 veröffentlicht, wurde es der erste große Erfolg von Gundermann & Seilschaft und legte den Grundstein für viele weitere Songs und Alben, die mit dem preisgekrönten Spielfilm GUNDERMANN im Jahr 2018 dann auch über Deutschland hinaus populär wurden.

Fans können sich nun darauf freuen, das komplette Album aus den 90ern nun live mit der Originalband zu hören und darüber hinaus auch weitere Gundermann-Klassiker sowie die Radio-und Streaminghits vom aktuellen Album Dein Paket zu erleben!

Nach dem Erfolg von Der 7te Samurai veröffentlichten Gundermann & Seilschaft noch weitere zeitlose Longplayer. Dass diese auch heute noch aktuell sind, gern zitiert werden und medial immer wieder im Focus stehen, zeigen die jüngsten Neuauflagen diverser Labels.

Die Band löste sich zunächst nach dem Tod Gundermanns 1998 auf, fand aber 2011 mit Christian Haase als ihrem neuen Sänger endlich wieder zusammen. Seitdem hat Die Seilschaft ihren neuen Kurs eingeschlagen und wird von Fans und Kritikern für ihre klare Haltung und die kraftvollen Songs gefeiert, was die vielen überragenden Rezensionen zu Dein Paket beweisen.

Die Neufassung des Samurai-Albums enthält neben den frisch arrangierten Songs in Originalreihenfolge auch echte Überraschungs-Bonustracks und ist demnächst überall im Handel erhältlich.

Die Tour zum 30-jährigen Jubiläum von Der 7te Samurai ist eine perfekte Gelegenheit, diese großartige Band live zu erleben.


Die Seilschaft bei popula: Am 02. März 2024 angelegt, wurde Die Seilschaft der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 43 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturbastion Torgau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 02.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 48 Termine in der Stadt Torgau, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. popula listet die Top Events der Woche. Die Seilschaft kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Torgau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Torgau besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Torgau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Seilschaft stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Seilschaft, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Seilschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Seilschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Seilschaft" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Seilschaft, Samstag, 02. März 2024, Kulturbastion Torgau