Laden...

Die Familie Schroffenstein

Die Familie Schroffenstein
Hochgeladen von: eventim

Von Heinrich von Kleist

Regie: Tom Kühnel

Altersempfehlung: ab Klassenstufe 11

Dauer: ca. 2 Stunden und 40 Minuten eine Pause

Die Familie Schroffenstein ist bis aufs Blut zerstritten. Der eine Familienzweig sitzt in Rossitz, der andere in Warwand. Alle lauern auf den Niedergang der Gegenseite, denn ein Erbvertrag sieht für diesen Fall Gewinn vor. Als die Rossitzer den jüngsten Sohn tot auffinden, bricht die alte Feindschaft ohne Hemmungen aus. Verblendung statt Aufklärung, Gerüchte statt Fakten und Blindheit gegenüber den eigenen Pflichten führen letztlich zum Tod Unschuldiger.


Die Familie Schroffenstein bei popula: Der Termin Die Familie Schroffenstein fand schon vor 26 Tagen statt. In der Umgebung von "Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Die Familie Schroffenstein das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Die Familie Schroffenstein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 4590 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Die Familie Schroffenstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Familie Schroffenstein, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Familie Schroffenstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Familie Schroffenstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Familie Schroffenstein" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Familie Schroffenstein, Samstag, 18. Mai 2024, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden