Laden...

 

Kabarettistischer Jahresrückblick 2023

  • Datum: Freitag, 12. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 45  20099 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Kabarettistischer Jahresrückblick 2023
Hochgeladen von: eventim

Hohere Machte befehlen:Ein kabarettistischer Jahresruckblick sollte Themen des Jahres auf humorvolle und satirische Weise behandeln, wobei derFokus auf Pointen und Ironie liegt, um das Publikum zum Lachen und Nachdenken anzuregen.

Hohere Machte stoßen an ihre Grenzen:Da mein Wissen im September 2021 endet, kann ich Ihnennicht mit Sicherheit sagen, welche Themen in einem kabarettistischen Jahresruckblick fur das Jahr 2023 behandelt werden. Müssen doch wieder die niederen Machte ran, also Bov Bjerg, Horst Evers, Hannes Heesch, Christoph Jungmann, Manfred Maurenbrecher mit Geschichten, Songs und Parodien:

Konig Charles in Brodowin,Dauerwut in ganz BerlinMerz kriegt keinen ArztterminBrandenburg jagt die LowiiinAfD und Wagenknecht,Hertha geht's so mittelschlecht (Stand: Ende Oktober '23) Außerdem von der Partie:

Frau Giffey und die Frau Barbie wegen Quote auch dabei: Ken und Dings, ahm: Wegner Kai (oder heißt er Wagner?)


Kabarettistischer Jahresrückblick 2023 bei popula: Am 12.01.2024 wurde die Veranstaltung Kabarettistischer Jahresrückblick 2023 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -43 Tage vergangen. Am 12.01.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22340 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Centralkomitee an. In der näheren Umgebung findest du auch . Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kabarettistischer Jahresrückblick 2023, Centralkomitee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarettistischer Jahresrückblick 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarettistischer Jahresrückblick 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kabarettistischer Jahresrückblick 2023" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarettistischer Jahresrückblick 2023, Freitag, 12. Januar 2024, Centralkomitee