Laden...

Der eingebildete Kranke

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Der eingebildete Kranke
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Molière

Als überzeugter Hypochonder glaubt der reiche Argan schwerkrank zu sein. Um ständig einen Arzt um sich zu haben, will er seine Tochter Angélique mit einem hohlköpfigen Jung-Mediziner zu verheiraten, doch Angélique ist bereits anderweitig entflammt. Da die Zeit drängt, wird der Plan geschmiedet, Argan ein für alle Mal von seinem imaginären Leiden zu heilen. In seinem letzten Werk schuf Molière die Charakterstudie eines Narzissten, der beinahe sich selbst und sein ganzes Umfeld zerstört.


Der eingebildete Kranke bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der eingebildete Kranke ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 1336 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Der eingebildete Kranke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Termin findet nicht nur in Lübeck statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Heilbronn. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Der eingebildete Kranke in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der eingebildete Kranke, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der eingebildete Kranke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der eingebildete Kranke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der eingebildete Kranke" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der eingebildete Kranke, Donnerstag, 14. Dezember 2023, Theater Lübeck