Laden...

Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung
Hochgeladen von: eventim

Es ist ganz einfach: Manchmal hält die Band die Freundschaft zusammen und manchmal hält die Freundschaft die Band zusammen. Seit diesem Sommer in den Neunzigern, als wir das erste Mal Gitarren anlegten und Verstärker aufdrehten. Dass wir mal in jedem beschissenen Club des Landes gespielt haben würden, man uns im Radio hören und im Fernsehen sehen würde, hätte ich damals -mit dreizehn- nicht gedacht.

Wie schwer das mit dem Aufwachsen und dem Leben meistern sein würde auch nicht. Aber wir machen das hier zusammen! Ganz unten am Boden und hoch oben im Himmel.
Musik. Freundschaft. Liebe.

Christof Grossheim ist Autor, Podcaster und Musiker aus Gelsenkirchen. Dass er seinen coming of age - Roman Ärzte Hosen und Wir zuerst in der KAUE vorstellt, daher eine Herzensangelegenheit.

Empfiehl Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grossheim - Ärzte, Hosen und Wir - Die Lesung, Samstag, 09. Dezember 2023, KAUE Gelsenkirchen