Laden...

Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024

Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024
Hochgeladen von: eventim

Europa-Kirchentournee 20232024

Die Erfolgs-Tour geht weiter! Volkssänger HEINO geht auf große Europa Kirchentournee und wird in Städten in Deutschland, Österreich, Belgien und Südtirol zu sehen sein.

Erleben Sie deutsche Jahrhundertstimme mit unvergesslichen Melodien von Mozart, Beethoven, Schubert und Bach!

Als Stargast konnte man Weltstar Anita Hegerland (vielen bekannt als Anita die mit Schlagersänger Roy Black gemeinsam den Titel Schön ist es auf der Welt zu sein zum Evergreen sang)

Empfiehl Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024, Ev. Kirche Eidinghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heino - Die Himmel rühmen im Advent - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024, Samstag, 16. Dezember 2023, Ev. Kirche Eidinghausen