Laden...

Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co.

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wirlinger Str. 3  87474 Buchenberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co.
Hochgeladen von: eventim

Die Krimikomödie gewürzt mit viel Sprachwitz und Situationskomik entführt die Zuschauer in die Welt des Adels, auf das Gut des Barons von Herrschershausen und lässt sie eintauchen in ein temporeiches Familiendrama. Die Adelsfamilie ist über den Tod des Barons erschüttert. Besonders die Dienerschaft der Familie, der liebenswerte Butler und das Hausmädchen leiden unter dem tragischen Verlust ihres sympathischen Barons Ansgar. Doch wer war zu diesem Verbrechen fähig? Dieser Frage wird mit irdischen und außerirdischen Kräften nachgegangen. Und dann geschieht sogar noch ein zweiter Mord.

Turbulent und mit unerwarteten Wendungen sorgen die Weibsbilder & Co. für einen unterhaltsamen Abend und vergnügten Theatergenuss.

Wir freuen uns auf Sie!

KEINE feste Platzreservierung!

Einlass: 45 Minuten vor Beginn!

Bewirtung während der Pause vorgesehen.

Empfiehl Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co., Pfarrsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co." wurde am Donnerstag, 21. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörder mögens messerscharf - D Weibsbilder & Co., Samstag, 02. Dezember 2023, Pfarrsaal