Laden...

Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exer 1 24340 Eckernförde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe
Hochgeladen von: eventim

Die neue Produktion von Täuschungsmanöver istFabulous! - Travestie De Luxe

Die Show ist unterhaltsam, sinnlich , einzigartig und wunderschön. Prachtvolle Kostüme und fantastische internationale Künstler sind anzusehen und zu bestaunen. Dieses Jahr ist die Crème de la Crème der Travestie am Start...

Wir zeigen in vielfältigen Facetten die Kunst der perfekten Verwandlung. Es ist die wohl teuerste und beste Produktion der Show, mit der wir nun schon mehr als18Jahre europaweit auf Tournee sind. Sinnlich und erotisch zugleich vereint sie auf perfekte Weise Travestie, Akrobatik und Comedy zu einem ungewöhnlich kraftvollen Mix. Sie sprüht dabei förmlich vor Energie, Dynamik und Leidenschaft für die Kunst und zieht das Publikum unweigerlich bis zur letzten Minute in ihren Bann.

Atemraubende Kostüme und Choreografien werden visuell brillant in Szene gesetzt, sorgen immer wieder für Überraschungen und besondere Effekte.?Angesichts des beeindruckenden Erfolges von TÄUSCHUNGSMANÖVER - Die Travestieshow haben die verschiedenen Shows offenbar genau den Zeitgeist getroffen.?Die Menschen zu berühren und sie auf höchsten Niveau zu unterhalten ist unser Qualitätsanspruch. Das fordert uns jedes Jahr erneut zu Bestleistungen und Kreativität heraus.


Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe bei popula: Am 09. März 2024 angelegt, wurde Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 36 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 791 Terminen in Eckernförde, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. März 24 stattfand. Diese Woche ist Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eckernförde. Mit Eckernförde hat sich "Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe" wurde am Donnerstag, 14. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Täuschungsmanöver- Faboulus! Travestie De Luxe, Samstag, 09. März 2024, Stadthalle