Laden...

Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett)

  • Datum: Sonntag, 15. Oktober 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse  04109 Leipzig

Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett)
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Axel Schulten

ob Katzen und Kater Williams Wahlgesängen lauschen, ist nicht erwiesen, aber Menschen kommen nachweislich freudestrahlend aus den Soloabenden des Klavierkabarettisten William Wahl. Mittlerweile mehrfach preisgekrönt, präsentiert der Kopf der a-cappella Band basta mit "Nachts sind alle Tasten grau" sein zweites abendfüllendes Programm. In diesem spannt er mit beeindruckender Eleganz und komödiantischem Feinsinn erneut den großen Bogen zwischen Kabarett und Kunst, Komik und Klavier. Dabei nimmt er sich sowohl der Tücken des Zeitgeists wie der großen und unveränderlichen Fragen des Lebens an. So schaut er mit liebevoll-spöttischem Blick auf die Feierfreudigkeit seiner Heimatstadt Köln, besingt auf herzergreifende Art und Weise Fahrerinnen weißer SUVs und kämpft in seiner solo-a-cappella-Nummer "Innenarchitekt*innen" mit den Tücken des Genderns. Ohne dabei das wichtigste aller Themen zu vergessen - die Liebe, der er gleichermaßen rührende wie zartbitterböse Lieder widmet. Auf unvergleichliche Art und Weise verbindet William Wahl auch in "Nachts sind alle Tasten grau" wieder das Komische mit dem Poetischen, die gedankliche Tiefe mit heiterer Leichtigkeit. Meisterlich!

Termin: Sonntag, 15. Oktober 2023
Ort: Kupfersaal, Kupfergasse 2, 04109 Leipzig
Beginn: 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)
Kartenreservierung: Tel. 0341 98994548 | www.kupfersaal.de & www.tixforgigs.com
Eintrittspreis: VVK 24,00 / erm. 19,00 € inkl. MwSt und Gebühren


Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett) war vor 140 Tagen. Am 15.10.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2711 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett)" nur in dieser Stadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kupfersaal Leipzig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett) ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett), Kupfersaal Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett)" wurde am Sonntag, 10. September 2023 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipzig-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau" (Klavierkabarett), Sonntag, 15. Oktober 2023, Kupfersaal Leipzig