Laden...

Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts

Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts
Hochgeladen von: eventim

Nach phänomenalen Talkshow-Auftritten unter anderem bei Ellen DeGeneres und Conan OBrian in Vorbereitung seiner US-Tour, folgte der plötzliche und tragische Tod seines lieben Freundes und Managers. Der Grammy-nominierte Bernhoft zog sich aus dem globalen Rampenlicht zurück und es folgte eine Pause, die von Reflexion und dem ernsthaften Wunsch nach Fokussierung auf seine Familie und das Wiederentdecken seiner Wurzeln in seinem Heimatland Norwegen geprägt war. Nach einer Phase der Selbstreflexion und persönlichen Wiederanbindung kehrt Bernhoft mit erneuerter Leidenschaft auf die Bühne zurück. Seine neueste Single No Place Like Home (VÖ: 18.8.) markiert einen bedeutsamen Moment in dieser Reise und ist ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album Avenue Of Loveless Hearts. Das Album wird am 6. Oktober 2023 veröffentlicht und ist eine klangliche Expedition, die Bernhofts persönliche Transformation und musikalische Innovation enthüllt.

Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2024 wird Bernhofts beeindruckendes musikalisches Können und seine charakteristischen, soulvollen Vocals in den Mittelpunkt stellen. Sie verspricht eine unvergessliche Erfahrung für alle Musikliebhaber, die von Bernhofts eindringlicher Bühnenpräsenz und seiner Fähigkeit, das Publikum zu berühren, fasziniert sind.

Empfiehl Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts, Stadttheater Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts" wurde am Dienstag, 22. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhoft - Avenue Of Loveless Hearts, Dienstag, 05. März 2024, Stadttheater Aschaffenburg