Laden...

Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen

Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen
Hochgeladen von: eventim

22 Deutsche Meistertitel waren ihm nicht genug. Auch vier Europameistertitel vermochten ihn nicht zu bremsen. Selbst sieben Weltmeistertitel spornten ihn nur weiter an, genau wie die Silbermedaille, die er bei den Paralympics errang. Nun ist die 142,5 cm messende Diskus- und Speerwurf-, Kugelstoß und Let's Dance-Legende Mathias Mester zurück. Bereit für den nächsten Coup. Startklar für eine echte Premiere. KURZUM: Der selbsternannte Weltmester geht erstmalig auf GROSSE Lesereise - mit "Klein anfangen, groß rauskommen.

Analog zum Titel seines gleichnamigen Buchs, nimmt uns Mathias Mester mit auf einen emotionalen und immer wieder extrem witzigen Sprint durch sein Leben. Er blickt zurück in seine Kindheit, berich tet, wie er beim Fußball für den Speerwurf entdeckt wurde. Er erinnert sich, wie er in einer WG mit einem Blinden zusammenwohnte: "Er hat den Staub nicht gesehen, und ich bin nicht drangekommen. Und er liefert eindrucksvolle Plädoyers für Optimismus, für Lebensfreude und für den Sport, dem er so viel zu verdanken hat. "Klein anfangen, groß rauskommen zeigt auf, wie aus dem Jungen von ne benan ein um die Welt reisender Athlet wurde, der sich nach seiner aktiven Zeit zu einem Aushänge schild und einem glühenden Botschafter des paralympischen Gedankens entwickelt hat.

Klein anfangen, groß rauskommen ist die Debüt-Lesereise von und mit Mathias Mester, die den Ex-Leichtathletikprofi ab 2023 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.


Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen. Das Event war vor 29 Tagen und ist abgelaufen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Villingen-Schwenningen, denn es gibt zusätzliche Termine in Rheda-Wiedenbrück, wo dieses Event auch stattfinden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 22. März 2024 begann die Veranstaltung Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Capitol Lichtspieltheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Villingen-Schwenningen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Mathias Mester - Klein Anfangen Groß

    Stadthalle Rheda-Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück, 20:00 Uhr, 22 Deutsche Meistertitel waren ihm nicht genug. Auch vier Europameistertitel vermochten ihn nicht zu bremsen. Selbst sieben
  • Empfiehl Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen, Capitol Lichtspieltheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen" wurde am Dienstag, 18. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mathias Mester - Klein Anfangen Groß Rauskommen, Freitag, 22. März 2024, Capitol Lichtspieltheater