Laden...

Playboi Carti - Antagonist Tour

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin

Playboi Carti - Antagonist Tour
Hochgeladen von: eventim

Der genreübergreifende Rapper Playboi Carti hat seine ANTAGONIST Tour für den Herbst 2023 angekündigt.

Dies ist Playboi Cartis erste Headline-Tournee seit 2021, wo er im Zuge seines ersten Nummer-eins-Albums in den Billboard 200-Charts Whole Lotta Red mehrere Städte im Sturm eroberte. Das Album, das am 1. Weihnachtstag 2020 veröffentlicht wurde, verkaufte innerhalb der ersten Woche 100.000 Exemplare und wurde weltweit 160 Millionen Mal gestreamt.

Carti, der bereits als Headliner bei mehreren erstklassigen Festivals wie dem Rolling Loud California (LA), dem Lyrical Lemonade Summer Smash (Chicago) sowie dem Wireless Festival (London) aufgetreten ist, wird auch in diesem Herbst das Publikum auf der ganzen Welt mit elektrisierenden Live-Performances und einzigartigen Fan-Erlebnissen begeistern. Die Tour, die am 6. September in Denver beginnt, wird in den zahlreichen Städten der Welt Halt machen, darunter Las Vegas, Los Angeles, Chicago, Boston, Atlanta, New York, London, Paris, Amsterdam sowie in Deutschland Berlin und Köln.

Unterstützt wird die Tour von den Rappern Ken Carson, Destroy Lonely und Homixide Gang, die zum ersten Mal als Opium Collective auf Tour gehen. In den letzten Jahren haben sich diese aufstrebenden Künstler eine leidenschaftliche Fangemeinde und weitreichende Anerkennung erarbeitet. Ken Carsons jüngstes Studioalbum X schaffte es in die Billboard 200-Charts und Destroy Lonelys Durchbruch in diesem Jahr war die Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Debütalbums If Looks Could Kill, das auf Apple Music Platz 1 erreichte und ihm zu seiner ersten Platzierung in den Billboard 200 verhalf. Homixide Gang, ein Rap-Duo aus Atlanta, veröffentlichte die Mixtapes Homixide Lifestyle im Jahr 2022 und Snot or Not in 2023. Carson, Lonely und die Homixide Gang waren auch auf mehreren großen Festivals wie Bonnaroo, Wireless, Rolling Loud und anderen unterwegs.


Playboi Carti - Antagonist Tour bei popula: Vor 86 Tagen war Playboi Carti - Antagonist Tour, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mercedes-Benz Arena. Playboi Carti - Antagonist Tour in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 30.11.2023 statt. Ein Großteil der 10987 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Playboi Carti - Antagonist Tour erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Berlin hat sich "Playboi Carti - Antagonist Tour" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Playboi Carti - Antagonist Tour, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Playboi Carti - Antagonist Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Playboi Carti - Antagonist Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Playboi Carti - Antagonist Tour" wurde am Samstag, 15. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Playboi Carti - Antagonist Tour, Donnerstag, 30. November 2023, Mercedes-Benz Arena