Laden...

Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere

  • Eintritt: 26.0
  • Event teilen:

Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Barbara Braun

Komödie mit Dominic Raacke, Katja Weitzenböck, Jana Klinge und Ralf Komorr.

Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Zumal die beiden jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz erwarten, mit denen sie den sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum: Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Er ist überfordert und zögert – umso mehr Überraschung löst Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und bietet sofort an, eine Niere für Kathrin zu spenden. Was folgt, ist ein regelrechter Hahnenkampf um die Organspende, bei dem alle Beteiligten Federn lassen müssen.

Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht an die Nieren, sondern ans Herz geht. Seine Ping-Pong-Dialoge werfen die Frage auf, woran sich eine Liebesbeziehung misst. Und am Ende stellt sich die alles entscheidende Frage: Liebling, was bist Du bereit, für mich zu tun?


Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere bei popula: Am 01. März 2024 angelegt, wurde Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 44 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Jacob-Lienau Schule (Theatersaal) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neustadt in Holstein, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Freitag, den 01. März 2024 begann die Veranstaltung Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere. Allen die außerhalb von Neustadt in Holstein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere, Jacob-Lienau Schule (Theatersaal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausverkauft! Theater in der Stadt: Die Niere, Freitag, 01. März 2024, Jacob-Lienau Schule (Theatersaal)