Laden...

 

Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech

  • Datum: Dienstag, 27. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Glockengasse 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech
Hochgeladen von: eventim

Der autistische Professor für Geowissenschaften, Ever Montgomery, muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Eigentlich keine allzu schwierige Aufgabe, hätte er nicht Schwierigkeiten mit Körperkontakt und würde in Gesprächen nicht alles wörtlich nehmen, was zu absurden Situationen führt. Sein nach strikten Regeln organisierter Alltag wird heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Senga ist Tänzerin, hat aber ihre eigenen Probleme. Nach einer Beinverletzung aufgrund eines Unfalls ist nicht sicher, ob Sie jemals wieder tanzen kann. Die Stimmung ist daher ziemlich gereizt, als er sie um Tanzunterricht bittet. Doch die Neugier siegt und so beginnt das ungleiche Paar mit dem Unterricht. Mark St. Germain hat eine zauberhafte und sehr witzige Komödie über zwei faszinierende Persönlichkeiten geschrieben, die sich langsam näherkommen. Man will dass es niemals aufhört (The Boston Globe)


Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech bei popula: Die Veranstaltung Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech wurde am 27.02.2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 46 Tagen statt. Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater am Dom kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dienstag, den 27. Februar 2024 begann die Veranstaltung Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wer an Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf...

    Theater am Dom, Köln, 17:00 Uhr, Der autistische Professor für Geowissenschaften, Ever Montgomery, muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Eigentlich keine
  • Empfiehl Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech, Theater am Dom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech" wurde am Dienstag, 11. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Tanzstunde - mit Madeleine Niesche und Ralf Stech, Dienstag, 27. Februar 2024, Theater am Dom