Laden...

Lesung mit Andreas Gruber

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lesung mit Andreas Gruber
Hochgeladen von: eventim

Martin Kilian betreibt einen erfolgreichen True-Crime-Podcast. Dank seiner Recherchen wurden schon mehrere unschuldig Verurteilte wieder aus dem Gefängnis entlassen. Bis Kilian plötzlich selbst zum Verdächtigen wird: Bei dem grausamen Mord an der Wiener Chirurgin Dr. Rashid spricht alles gegen ihn. Verzweifelt wendet er sich an die renommierte Anwältin Evelyn Meyers, doch deren Nachforschungen gestalten sich komplizierter und gefährlicher als anfangs gedacht. Und so bittet Evelyn den Leipziger Kommissar Walter Pulaski, der gerade in Wien Urlaub macht, um Hilfe. Anders als sie kann er inkognito ermitteln und stößt dabei auf ein unglaubliches Geheimnis

Andreas Gruber, geboren 1968 in Wien, studierte an der dortigen Wirtschaftsuniversität und lebt mit seiner Frau als freier Schriftsteller in Grillenberg, Niederösterreich. Er hat bereits mehrere erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst. Neben der Todes-Reihe um Maarten S. Sneijder erscheint im Goldmann Verlag auch die Rache-Reihe um den asthmakranken Leipziger Ermittler Walter Pulaski.
Am 23.09.23 erscheint der 4. Band Rachefrühling, aus dem Andreas Gruber brandaktuell bei uns lesen wird.

Schriftstellerei bedeutet für mich, dass ich interessante Figuren erfinden darf, ohne in der Psychiatrie zu landen und Menschen auf originelle Weise ermorden kann, ohne im Gefängnis zu landen. Aber sonst bin ich ein netter Kerl, so der Autor.


Lesung mit Andreas Gruber bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lesung mit Andreas Gruber. Das Event war vor 160 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindebibliothek Steinhagen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Steinhagen - Teil des Kreis Gütersloh. Heute wurde Lesung mit Andreas Gruber so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Steinhagen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Lesung mit Andreas Gruber" derzeit nur in Steinhagen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lesung mit Andreas Gruber, Gemeindebibliothek Steinhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Andreas Gruber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Andreas Gruber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Andreas Gruber" wurde am Freitag, 30. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Andreas Gruber, Dienstag, 26. September 2023, Gemeindebibliothek Steinhagen