Laden...

Das Herz eines Boxers

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Das Herz eines Boxers
Hochgeladen von: eventim

Ein Stück übers K.o.-Gehen und Wieder-Aufstehen von Lutz Hübner

Theater Bilitz, Weinfelden (Schweiz)

Für Zuschauer ab 13 Jahre

Jojo ist ein echt cooler Typ: keine Lehrstelle, keine Freundin, keine Hoffnung. Und jetzt hat er noch für den Boss seiner Clique eine Strafe wegen Diebstahls übernommen. Er wird in ein Heim abkommandiert und muss Wände anstreichen. Dort trifft Jojo auf Leo, der stumpfsinnig herumsitzt und die Zähne nicht auseinanderkriegt.

Nach einer Weile beginnt Leo doch zu reden, und Jojo kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Denn Leo ist ein ehemaliger Boxer mit einer überraschenden Vergangenheit. Eine verrückte Freundschaft beginnt, die das Leben der beiden völlig verändert. Ein Stück übers K.o.Gehen und Wieder-Aufstehen, über die Freundschaft zweier Menschen, die sich gegenseitig aus der Resignation herauskatapultieren.


Das Herz eines Boxers bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 55 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 26.02.2024 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 26.02.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Gütersloh, welche dem Kreis Gütersloh angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Herz eines Boxers für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gütersloh. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Herz eines Boxers, also bleibt ein Besuch in Gütersloh unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Herz eines Boxers, Theater Gütersloh - Theatersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Herz eines Boxers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Herz eines Boxers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Herz eines Boxers" wurde am Samstag, 24. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Herz eines Boxers, Montag, 26. Februar 2024, Theater Gütersloh - Theatersaal