Laden...

Felix Reuter

Die Verflixte Klassik

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Felix Reuter
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: Marco Waberski
Die Verflixte Klassik

Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine fertigen Kompositionen, sondern improvisiert die Musikgeschichte von 300 Jahren und plaudert dabei auf das Angenehmste. Man erfährt die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz, freut sich über den Rock ’n’ Roll von Mozart und lacht über die tausend Schlüsse von Beethoven.
Klassik ist verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter belehrt nicht, er unterhält. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Von der Werbung zur Symphonie, oder vom Musical zu Bach. - Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termin: 19. Januar 2024

Ticketpreise:
ab 20 Euro


Felix Reuter bei popula: Seit dem 19. Januar 24 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Felix Reuter ergänzt. Comödie Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Felix Reuter ist nur eine Veranstaltungen von 1034 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Party. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Felix Reuter platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Lübeck, denn es gibt zusätzliche Termine in Rotenburg (Wümme) und Arnstadt, wo dieses Event auch stattfinden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Felix Reuter

    Hotel Landhaus Wachtelhof, Rotenburg (Wümme), 19:00 Uhr, Die verflixte Klassik Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine
  • 27
    Okt
     

    Felix Reuter

    Theater im Schlossgarten, Arnstadt, 16:00 Uhr, Die verflixte Klassik Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine
  • Empfiehl Felix Reuter, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Felix Reuter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Felix Reuter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Felix Reuter" wurde am Donnerstag, 22. Juni 2023 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Felix Reuter, Freitag, 19. Januar 2024, Comödie Lübeck