Laden...

Madsen - Hollywood Tour 2023

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Madsen
  • Event teilen:

Madsen - Hollywood Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Da muss man nicht mehr viel erklären: Madsen sind eine Marke für sich.

Die Band des namensgebenden Brüdergespanns Sascha, Johannes und Sebastian mit ihrem Jugendfreund Niko Maurer zählt seit fast 20 Jahren zu den erfolgreichsten Live- & Rock-Acts des Landes. Es dürfte gar nicht so einfach sein, eine Rockmusikinteressierte Person zu finden, die Madsen in den letzten 19 Jahren nicht mindestens einmal live gesehen hat. Man könnte sagen: Festivals gehören zur Quintessenz der Band einfach dazu.

Doch wenn man Madsen nur auf ihre Live-Entertainment-Qualitäten reduziert, wird man der Band bei weitem nicht gerecht: Gerade ihr kommendes, neuntes Studioalbum Hollywood untermauert den Status der Band als eine der wichtigen hiesigen Rockbands, auch auf Platte. Mit Songs voller Empathie, Liebe, Kraft und klarer Kante beweisen Madsen auf Hollywood, dass deutschsprachige Gitarrenmusik alles andere als belanglos ist. Ob politische Statements oder große Gefühle, die sich auch mal am Kitsch der guten Sorte bedienen, Madsen-Songs entfachen Emotionen und fühlen sich schnell wie neue Lieblingslieder an.

Außerdem, und das ist gerade in der heutigen Zeit wichtig zu erwähnen: Das familiengeführte Unternehmen Madsen ist eine Zone, in der sich alle wohlfühlen sollen und in der respektloses und unangemessenes Verhalten nicht geduldet wird. Nur wenige Bands haben es geschafft, sich nicht vom oftmals kaltblütigen Musikgeschäft verderben zu lassen und charakterfest zu bleiben. Egal ob sie mit größten Major-Budgets ausgestattet waren oder, wie ab sofort, ihr eigenes Label Goodbye Logik Records für das neue Album gründen Madsen ist eine Familienangelegenheit, und wir alle dürfen mitmachen. Das muss man dieser fabelhaften Band aus dem Wendland erstmal nachmachen!


Madsen - Hollywood Tour 2023 bei popula: Am 01.12.2023 wurde Madsen - Hollywood Tour 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -85 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte C-Club (Columbia Club) findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 01.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Madsen - Hollywood Tour 2023 ist momentan nur eine von 10900 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Madsen - Hollywood Tour 2023 zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Madsen - Hollywood Tour 2023 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Madsen - Hollywood Tour 2023, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madsen - Hollywood Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madsen - Hollywood Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madsen - Hollywood Tour 2023" wurde am Samstag, 17. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madsen - Hollywood Tour 2023, Freitag, 01. Dezember 2023, C-Club (Columbia Club)