Laden...

Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier

  • Datum: Dienstag, 06. Dezember 2011 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 11 10178 Berlin
  • Event teilen:

Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier
Hochgeladen von: Mit Vergnuegen

Das kleine Lebkuchenhäuschen audiolith hat wieder ein turbulentes Geschäftsjahr hinter sich gebracht ohne das es irgendwie abgebrannt ist oder explodiert. Manchmal war es ganz doll knapp aber im großen und ganzen war es ein gutes Jahr. Wir haben viel gelernt zum Beispiel Sachen die uns der Anwalt erklärt hat oder die netten Leute vom Finanzamt. Wie auch immer: Das alles und das es uns noch gibt haben wir natürlich dem Nikolaus zu verdanken! Deswegen wollen wir ihn an seinem Namenstag feiern.

mit dabei sind: punsch & kuchen, gimmix & krink, torsun & sein rauschzoo, kalipo, der problembär und der schöne rampue

es wird also sicher heiter! bitte kommt, sonst ist es im club so kalt.


Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier bei popula: Das Event Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier wurde am 06. Dezember 2011 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 4519 Tagen statt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 12650 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "What?!". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. popula listet die Top Events der Woche. Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier, What?! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier" wurde am Donnerstag, 24. November 2011 von Mit Vergnuegen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir feiern Nikolaus! kleine Audiolith Betriebsweihnachtsfeier, Dienstag, 06. Dezember 2011, What?!