Laden...

Geschichten unter der Zaubernuss: Naturgeschichten mit Karin Baron

  • Event teilen:

Orte über Orte, die alle Hamburgerinnen und Hamburger kennen: Hagenbeck, die Elphi, der alte Elbtunnel, das Planetarium, der Alte Schwede, die Türme und Kräne der Stadt, die Elbe. Man kennt alles - aber so noch nicht!


Karin Baron und Mona Harry setzen selbst Steine in Bewegung und lassen die Stadt schweben! Geschichte um Geschichte führt uns die Autorin in ganz reale Fantasiewelten. Real, weil die Geschichten an realen Orten spielen.


Eine Veranstaltung für Groß und Klein (ab 7 Jahren). Um Anmeldung wird gebeten: E-Mail eimsbuettel@buecherhallen.de oder Telefon 040/40 99 04

Geeignet für Teilnehmer ab 5 Jahren

Empfiehl Geschichten unter der Zaubernuss: Naturgeschichten mit Karin Baron, Bücherhalle Eimsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten unter der Zaubernuss: Naturgeschichten mit Karin Baron als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten unter der Zaubernuss: Naturgeschichten mit Karin Baron zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschichten unter der Zaubernuss: Naturgeschichten mit Karin Baron" wurde am Sonntag, 04. Juni 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten unter der Zaubernuss: Naturgeschichten mit Karin Baron, Samstag, 24. Juni 2023, Bücherhalle Eimsbüttel