Laden...

Edgar, das gruselige Schlossgespenst

Edgar, das gruselige Schlossgespenst
Hochgeladen von: eventim

Edgar, ein waschechter, flotter Geist, erbt von seiner Tante ein richtiges Geisterschloss. Mit heiligen Hallen samt einer Opernarien singenden Gemäldegalerie, Bädern mit eiskalten kleinen Händchen, zahllosen Zimmern mit Ketten rasselnden Ritterrüstungen, und eben allem was sonst noch zu einem echten Spukschloss dazugehört.

Leider hat die ganze Sache einen kleinen Haken und der heißt Violetta, das ehemalige Zimmermädchen von Tante Agathe. Violetta hält sich für die rechtmäßige Erbin und will ihr Schloss nicht einfach so kampflos aufgeben. Edgar und Violetta gehen eine Wette ein. Ein Gruselduell soll entscheiden, wem das Schloss in Zukunft gehören soll.

Und dann erscheint auch noch ein Notar, der verkündet, dass Familie Spinnenfleck Erbe des Schlosses sein könnte.

Ein packendes Duell mit Kettenrasseln, schwarzen Katzen, einer ruhelos durch die Gänge wandelnden weißen Dame, herrenlosen Ritterrüstungen sowie viel Musik quer durch die Operngeschichte von Mozart bis Bizet erwartet unsere tapferen Zuschauer bei dieser am Ende dann doch nicht ganz so gruseligen Kinderoper ab 5 Jahren.


Edgar, das gruselige Schlossgespenst bei popula: Die Daten zu "Edgar, das gruselige Schlossgespenst" sind auf dem Stand des 07. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mannheimer Abendakademie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 07.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Edgar, das gruselige Schlossgespenst ist momentan nur eine von 676 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Edgar, das gruselige Schlossgespenst stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mannheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Edgar, das gruselige Schlossgespenst" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Edgar, das gruselige Schlossgespenst, Mannheimer Abendakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edgar, das gruselige Schlossgespenst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edgar, das gruselige Schlossgespenst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edgar, das gruselige Schlossgespenst" wurde am Freitag, 26. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edgar, das gruselige Schlossgespenst, Sonntag, 07. April 2024, Mannheimer Abendakademie