Laden...

Das Dortmunder Oktoberfest

Das Dortmunder Oktoberfest
Hochgeladen von: eventim

BITTE KLEIDERORDNUNG BEACHTEN

Das Dortmunder Oktoberfest lebt von seinem Flair. Für die richtige Stimmung sorgt das Festzelt, das Ambiente auf den grünen Wiesen im Revierpark Wischlingen, die original, bayrische Partyband Münchner G'schichten, die Starkünstler und natürlich ihr - die Gäste. Deshalb haben wir eine Kleiderordnung.

Einlass ist nur mit mind. einem der folgenden Kriterien gestattet:

- Bayrisches Trachtenhemd, -bluse
- Lederhose
- Dirndl
- T-Shirts sind generell nur in Verbindung mit Lederhose gestattet

KEIN EINLASS MIT HOLZFÄLLERHEMDEN UND KLEIDUNG MIT SPRÜCHEN SÄMTLICHER ART.

Wir feiern Final Gaudi beim Dortmunder Oktoberfest. Der fünfte und finale Tag auf dem Dortmunder Oktoberfest 2023 wird mit Mickie Krause und den Münchner G'schichten - a bayrisch rockige Partyband richtig gefeiert.

Mit dem Song Zehn nackte Friseusen hatte Mickie Krause 1999 seinen Durchbruch. Diese und weitere Singles schafften immer wieder den Sprung in die deutschen Hitparaden. Mit den Titeln Für die Ewigkeit oder Eine Woche wach ist er ein Dauerbrenner in den Charts. Im Jahre 2019 feierte Mickie Krause sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und ist immer wieder ein Garant für beste Stimmung auf dem Dortmunder Oktoberfest.


Das Dortmunder Oktoberfest bei popula: Die Veranstaltung Das Dortmunder Oktoberfest wurde am 02.10.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 155 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Revierpark Wischlingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Das Dortmunder Oktoberfest ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Montag, den 02. Oktober 2023 begann die Veranstaltung Das Dortmunder Oktoberfest. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Konzert hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Dortmunder Oktoberfest, Revierpark Wischlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Dortmunder Oktoberfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Dortmunder Oktoberfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Dortmunder Oktoberfest" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Dortmunder Oktoberfest, Montag, 02. Oktober 2023, Revierpark Wischlingen